Second-Hand Bekleidung verkaufen

4 Schritte zum Verkauf deiner Ware

Termin vereinbaren

Vereinbar einen Termin mit uns unter der Rufnummer
0251 39582371.


Ware bringen

Komm zu uns in den Laden in die Sonnenstraße 70 und bring uns deine frisch gewaschene gebügelte Ware.


Verkauf

Wir legen den Verkaufspreis fest kümmern uns um die Auszeichnung und um den Verkauf deiner Ware.


Auszahlung

Nach 2 Monaten erhältst du 40% des Nettoverkaufspreises von deinen Kleidungsstücken. Nicht verkaufte Ware erhältst du zurück.

Regalbrettvermietung

4 Schritte zum Verkauf deiner Kunsthandwerke

Regalbrettvermietung

4 Schritte zum Verkauf deiner Kunsthandwerke

Termin vereinbaren

Vereinbar telefonisch einen Termin mit uns unter der Telefonnummer 0251 39582371.


Ware bringen

Komm zu uns in den Laden in die Sonnenstraße 70 und bring uns deine kreativen Arbeiten mit. Du mietest eine Regalfläche für mindestens 4 Wochen zum Preis von 5€ – 50€ monatlich, abhängig von der benötigten Regalfläche.


Regalbrett gestalten

Wähle dir ein schönes Plätzchen in unseren Regalflächen aus und gestalte es.
Den Verkaufspreis und die Auszeichnung bestimmst du.


Auszahlung

Wir kümmern uns um den Verkauf. Nach 4 Wochen erhältst du den Erlös aus deiner verkauften Ware.


Regalvermietung

Title

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Pellentesque pretium, nisi ut volutpat mollis, leo risus interdum arcu, eget facilisis quam felis id mauris.

Get Instant Access
Placeholder